Atletico Song

Der Atletico Song ist den Helden der Stadmeisterschaft Wegberg 1999 und ihren treuen Fans gewidmet. Geschrieben und vorgetragen haben diese Hymne an den Sport die "Atletico-Spatzen - featuring Rex Kremer, Ted Erich & Tyler Rubin. Als Special Guest mit dabei: G.M. - "The Voice".

 

Titel

Hallo Sportsfreunde

Atletico Song

Wegberger Handwerksbetriebe

Typberatung

 

Die Presse schrieb seinerzeit:

 

Koma-Klänge bei der heiteren Siegerehrung

 

So richtig heiter wurde es bei der 12. Auflage der Wegberger Ortsmeisterschaft bei der Siegerehrung: Da schob nämlich Organisator Günter Mirbach vom SC Wegberg auf vielfachen Wunsch den Silberling von Atletico Koma in den CD-Player. Der Vorjahressieger hatte nämlich seinen denkwürdigen Triumph in der Folgezeit musikalisch verarbeitet und einen Song aufgenommen. Überhaupt zeigten sich die "Koma-ntschen" recht kreativ. Um den im Vorjahr errungenen Wanderpokal für alle Zeiten behalten zu können, hatten sie flugs einen neuen gestiftet. Dass sie ihren Titel nicht verteidigen konnten, tat ihrer ausgezeichneten Stimmung keinen Abbruch ...